Neuer Kia EV5 (Auffrischung?) | Kia EV Forum
Kia EV Forum banner

Neuer Kia EV5 (Auffrischung?)

1 reading
1.3K views 7 replies 4 participants last post by  evoMR  
#1 ·
Es scheint, als hätte Kia eine neue EV5-Variante, die einige der Probleme der ursprünglichen Version behebt:

Jetzt mit traditionellerer Mittelkonsole (EV9-Stil) und Gepäckraumabdeckung!

Ladespezifikationen/Batterie scheinen gleich zu sein, also nur kosmetische Änderungen?

#3 ·
Du hast Recht! Die Euro-Version wird in Südkorea gebaut, um Zölle zu umgehen. Ich sehe auch, dass sie, obwohl sie immer noch 400 V hat, eine NMC-Batterie anstelle von LFP verwendet.

In den letzten 24 Stunden sind viele Informationen im Web aufgetaucht.

Um ehrlich zu sein, ich hoffe, dass dieses Innendesign zu uns nach AU/NZ kommt.

Und drückt die Daumen, dass diese Überarbeitung tatsächlich Digital Key 2.0 und NFC enthält.

#7 ·
Überraschend zu sehen, dass keine der britischen Versionen in dieser Phase Allradantrieb hat. Das stand auf meiner "Must-Have"-Liste, weil wir hier wohnen.
Um fair zu sein, gibt es nicht viele Orte, an denen man in Großbritannien wirklich Allradantrieb benötigt, verglichen mit einigen unserer Mitglieder in Übersee.

Es ist eine schöne Sache, aber in der Vergangenheit waren Autos in Großbritannien hauptsächlich Heckantrieb für Frontantrieb mit einigen Allradantriebsautos in den Topmodellen.

Im Laufe der Jahre ist Allradantrieb beliebter und verbreiteter geworden, aber meistens nicht notwendig.