EV6-Lautsprecher-Upgrade-Empfehlungen | Page 2 | Kia EV Forum
Kia EV Forum banner

What do you think about the sound system?

21 - 40 of 485 Posts
Ich denke, es könnte von der hinteren Verkabelung abgegriffen worden sein, die normalerweise zum EV6-Serien-Subwoofer führt, dann in den LC2i geleitet und dann an den Verstärker und anschließend zum Subwoofer. Ich frage mich, wie die Bassausgabe gewesen wäre, wenn die Verstärkerausgabe zurück zum serienmäßigen Subwoofer im Auto gegangen wäre. Dann hätten Sie etwas Kontrolle über den Bass und seinen Pegel. Der Verstärker sieht aus wie ein Kicker CX800.1-Verstärker. Der Subwoofer ist ein DD Audio-Gerät,

Denke, es könnte von der hinteren Verkabelung abgegriffen worden sein, die normalerweise zum EV6-Seriensubwoofer führt, dann in den LC2 I geleitet und dann zum Verstärker und dann zum Subwoofer ausgegeben wurde.

Ich frage mich, wie die Bassausgabe gewesen wäre, wenn der Verstärkerausgang zurück zum serienmäßigen Subwoofer im Auto gegangen wäre.

Dann hätten Sie etwas Kontrolle über den Bass und seine Lautstärke.

Der Verstärker sieht aus wie ein Kicker CX800.1-Verstärker.

Der Subwoofer ist ein DD Audio-Gerät,

Ich glaube nicht, dass meine bestellte AWD LR (non GT)-Spezifikation einen Subwoofer hat. Ich muss von der hinteren Lautsprecherausgabe zum lc2i und dann zu meinem Autotek BTS-Verstärker abgreifen. Hoffentlich erzeugt dies den Bass, nach dem ich suche.

Dieser Subwoofer ist großartig, aber ich werde nach einem gleichwertigen, kleineren suchen, um ihn im serienmäßigen Subwoofer-Bereich zu platzieren oder mir die Nutzung des Kofferraums zu ermöglichen
Hast du versucht, nach dem Verstärker zurück zum serienmäßigen Subwoofer zu verdrahten, um zu sehen, wie sich das anhört, falls nur die Standardausgabe zum Subwoofer vom Standardverstärker zu niedrig ist?

Ich habe kürzlich einen kundenspezifischen 8-Zoll-Glasfaser-Tieftöner installiert, der den unteren Bereich einnimmt, wo sich der OEM-Serien-Subwoofer befand. Es ist ein Dayton Audio HO-Serie 8-Zoll-Tieftöner mit einem 375W RMS-Verstärker (Skar Audio 1200 irgendwas) und macht mehr als genug Bass. Das plus einige EQ-Nachbesserungen, die ich im Mitteltonbereich vorgenommen habe, machen den Klang wirklich gut (aus einem Hintergrund als Audio-Systemingenieur). Wer an Details interessiert ist, kann mir eine Nachricht senden. View attachment 4727
Sieht toll aus! Wie viel hat es gekostet, die kundenspezifische Glasfaserbox bauen zu lassen?

Das ist ein vernünftiger Preis; in welchem Bundesstaat sind Sie und in welchem Geschäft waren Sie? Die Angebote, die ich in Vegas erhalten habe, lagen bei ~3000
Einverstanden, scheint ein ziemlich gutes Angebot zu sein! Wenn ich definitiv eine individuelle Box verglasen würde, würde ich das ernsthaft dem Selbermachen vorziehen. Das ist nicht einschließlich Sub, oder?

Hast du versucht, nach dem Verstärker zurück zum serienmäßigen Subwoofer zu verdrahten, um zu sehen, wie sich das anhört, falls nur die Standardausgabe zum Subwoofer vom Standardverstärker zu niedrig ist?
Wenn du es versuchst und den serienmäßigen Subwoofer in Brand setzt, stelle einfach sicher, dass du filmst.

Wenn du es versuchst und den serienmäßigen Subwoofer in Brand setzt, dann filme es bitte.
Ich bin mir nicht sicher, wie die Ausgabe eines Lautsprechers in einen Lautsprechereingang zu einem Brand führen soll, aber ich bin ganz Ohr, wie das passiert.

Ich habe kürzlich einen kundenspezifischen 8-Zoll-Glasfaser-Tieftöner installiert, der den unteren Bereich einnimmt, wo sich der OEM-Serien-Subwoofer befand. Es ist ein Dayton Audio HO-Serie 8-Zoll-Tieftöner mit einem 375-W-RMS-Verstärker (Skar Audio 1200 irgendwas) und erzeugt mehr als genug Bass. Das plus einige EQ-Nachbesserungen, die ich im Mitteltonbereich vorgenommen habe, machen den Klang wirklich gut (aus einem Hintergrund als Audio-Systemingenieur). Wer an Details interessiert ist, kann mir eine Nachricht senden. View attachment 4727
Könnten Sie bitte ein Bild davon teilen, wo sie das Stromkabel durch die Firewall geführt haben? Ich frage mich, ob sie eine vorhandene leere Tülle verwendet oder ein neues Loch bohren mussten.

21 - 40 of 485 Posts